Microsoft 365 Business

Holen Sie sich Microsoft 365, um Ihr Unternehmen zu optimieren

Wählen Sie Ihren Microsoft 365-Plan

Microsoft 365, früher Office 365 genannt, ist ein Business-Paket von Microsoft, das nicht nur den Online-E-Mail-Anbieter Outlook enthält, sondern eine Reihe zusätzlicher Microsoft-Produkte wie Word, Excel und Powerpoint.

Microsoft 365 Business Basic

8,12
p/m
  • Chatten, telefonieren, treffen Sie sich mit bis zu 300 Teilnehmern
  • Web- und mobile Versionen von Office-Apps
  • 1 TB Cloud-Speicher
  • E-Mail der Business-Klasse
  • Standardsicherheit

Microsoft 365 Business-Standard

14,60
p/m
  • Alles in Business Basic
  • Desktopversionen von Office-Apps mit Premiumfunktionen
  • Teilnehmerregistrierungs- und Berichtstools
  • 1 Gbit/s
  • Kundentermine verwalten

Microsoft 365 Business Premium

24,32
p/m
  • Alles in Business Standard, plus:
  • Erweiterte Sicherheit
  • Zugriffs- und Datenkontrolle
  • Schutz vor Cyberbedrohungen
  •  

Alle Pakete verstehen sich exkl. MwSt.

Hauptfunktionen von Microsoft 365

Microsoft 365 Business

Bringen Sie Ihr Unternehmen online in die Microsoft Cloud

Office-Apps

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit der neuesten Version der Office-Apps auf dem Handy und/oder PC. Die Installation ist mit dem Microsoft 365-Abonnement einfach.

Warum Microsoft 365

Microsoft ist Marktführer bei Desktop-Anwendungen und E-Mail. Mit Microsoft E-Mail haben Sie immer die Gewissheit, dass Ihre E-Mail im Posteingang des Kunden ankommt.

Dateispeicher

Mit Microsoft One Drive können Sie Ihre Dateien sicher und einfach in der Microsoft Cloud speichern. 1 TB Speicherplatz ist genug für Ihre Dokumente und Fotos oder Backups.

Microsoft 365 Business

Früher als Office 365 Business-Paket bekannt, umfasst das Microsoft 365 Business-Paket geschäftliche E-Mails, Online-Cloud-Speicher und alle Microsoft-Produkte. Daher sind Produkte, die Sie regelmäßig verwenden, wie Word, Powerpoint und Excel, enthalten und in Ihre Outlook-Geschäfts-E-Mail integriert. Das bedeutet, dass Sie und alle Ihre Mitarbeiter alle diese Microsoft-Produkte frei und unbegrenzt nutzen können. Darüber hinaus werden OneDrive-Cloud-Speicher und Microsoft Teams, die für Online-Meetings verwendet werden, hinzugefügt.

Die Vorteile von Microsoft 365

E-Mail-Hosting mit Microsoft 365

Das Office 365 / Microsoft 365-Paket enthält auch geschäftliche E-Mail von Outlook. Outlook wird von vielen als der benutzerfreundlichste Online-E-Mail-Anbieter angesehen. Die Benutzeroberfläche ist unkompliziert und ohne verwirrende Add-Ons oder Optionen. Wenn Sie außerdem das Microsoft 365-Paket mit Outlook-E-Mail erhalten, können Sie alle Microsoft-Produkte problemlos in dieselbe verständliche Outlook-E-Mail-Umgebung integrieren.

Fügen Sie Ihre Domäne zu Ihrem Outlook auf Microsoft 365 hinzu

Darüber hinaus kann Ihre Outlook-E-Mail vollständig mit Ihrem eigenen Domainnamen personalisiert werden. Sie können nicht nur die gesamte Palette der Microsoft-Produkte nutzen, sie werden auch für Ihr Unternehmen und mit Ihrem Domänennamen personalisiert. So können alle Ihre geschäftlichen E-Mails von und an eine E-Mail-Domäne Ihrer Wahl gesendet werden, und alle Ihre Mitarbeiter können auf ihre persönlichen geschäftlichen E-Mails zugreifen.

Microsoft 365 installieren

Die Installation von Office 365 kann für manche ein kniffliges Unterfangen sein. Beim Kauf von Microsoft 365 Business über Evonets installieren wir jedoch das gesamte Paket für Sie. Ob Sie Ihren eigenen Domänennamen anhängen, ein paar Mitarbeiter-E-Mails erstellen und alles mit mehreren Microsoft-Produkten verknüpfen möchten, wir können uns um alles kümmern. Und unser Service hört nicht auf, wenn Office 365 installiert ist. Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn etwas fehlerhaft ist oder Sie Hilfe benötigen.

Warum Microsoft 365 über Evonets kaufen?

Obwohl Sie Microsoft 365 Business direkt bei Microsoft kaufen könnten, bietet der Kauf Ihres Business-Pakets über Evonets zahlreiche Vorteile. Nämlich eine problemlose und vollständig gewartete Möglichkeit, Microsoft 365 in Ihr Unternehmen zu integrieren. Wir richten Ihr Microsoft 365 mit Ihrem persönlichen Domainnamen ein und verknüpfen auch alle Ihre Mitarbeiter mit ihrer eigenen persönlichen E-Mail. Darüber hinaus können wir den Domainnamen für Ihre zu registrierende Website arrangieren, ihn mit Hosting kombinieren und sogar die Website für Sie erstellen. Und im Falle eines Problems sind wir nur einen Anruf entfernt.

Sie sind unsere Priorität

Egal wie groß wir werden, im Support sind wir immer klein und persönlich.

vps Minecraft-Java-Server

Support

Wir wollen in der Nähe unserer Kunden bleiben und ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Es sollte keine Rolle spielen, wie groß Sie sind, Unterstützung ist unser Hauptziel bei jedem großen oder kleinen Kunden.

Hardware der Enterprise-Klasse

Wir betreiben unsere Server nur auf Top-of-the-Line-Unternehmenshardware.
Wir verwenden XEON-Prozessoren und ECC-Speicher, jeder Server ist in RAID 10 konfiguriert für maximale Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Wir tun alles, um Ihren KVM VPS stabil und schnell zu machen!

Cloud-betriebenes VPS

KVM ist die beste Technologie zum Ausführen von VPS-Servern. Jeder VPS bei uns hat dedizierten RAM und Festplatte, wir verkaufen unsere Server nie zu viel, wie es viele Anbieter tun. So können Sie sicher sein, das Maximum aus Ihrem KVM VPS herauszuholen.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen aufzurüsten?

Mit wenigen Klicks sind Sie mit Microsoft 365 Business online

Häufig gestellte Fragen

Es ist sehr einfach, mit vielen Tutorials online oder bei Evonets für die Installation anzufordern, sind Sie im Handumdrehen online.

Jedes Abonnement kann auf maximal 5 Geräten installiert werden.

Die Office-Apps, die Sie auf Ihrem PC oder Mac installieren, wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook, stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie nicht online sind.

Mit OneDrive in Microsoft 365 erhalten Sie Dateispeicher, auf den Sie offline zugreifen können. Wenn Sie offline Änderungen vornehmen, werden diese mit OneDrive und allen Ihren anderen Geräten synchronisiert, wenn Sie die Verbindung wieder herstellen.

Mit Outlook können Sie bereits an Ihren Posteingang zugestellte E-Mails lesen oder neue E-Mails und Besprechungsanfragen entwerfen. Ihr Posteingang und Postausgang werden mit dem Rest Ihrer Geräte synchronisiert, wenn Sie die Verbindung wiederherstellen.

Ihre Daten gehören Ihnen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Microsoft 365-Abonnement zu kündigen, können Sie Ihre Daten – beispielsweise Ihre E-Mails und Dokumente auf Teamwebsites – herunterladen und an einem anderen Ort speichern. Sie sollten Ihre Daten speichern, bevor Sie kündigen. Nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, stehen die mit Ihrem Microsoft 365-Konto verknüpften Daten Ihren Administratoren 90 Tage lang in einem Konto mit eingeschränkter Funktion zur Verfügung.

de_DEGerman

Microsoft 365 Business

Get Microsoft 365 to optimise your business

Choose Your Microsoft 365 Plan

Previously named Office 365, Microsoft 365 is a business package by Microsoft, containing not only the online e-mail provider Outlook, but a range of added Microsoft products like Word, Excel and Powerpoint.

Microsoft 365 Business Basic

8,12
p/m
  • Chat, call, meet up to 300 attendees
  • Web and mobile versions of Office apps
  • 1 TB of cloud storage
  • Business-class email
  • Standard security

Microsoft 365 Business Standard

14,60
p/m
  • Everything in Business Basic
  • Desktop versions of Office apps with premium features
  • Attendee registration and reporting tools
  • 1 Gbps
  • Manage customer appointments

Microsoft 365 Business Premium

24,32
p/m
  • Everything in Business Standard, plus:
  • Advanced security
  • Access and data control
  • Cyberthreat protection
  •  

All packages are  ex VAT.

Microsoft 365 key features

Microsoft 365 Business

Get your business online in the Microsoft cloud

Office Apps

Always have an up to date with the latest version of office apps on mobile and/or pc. Installation is easy with the Microsoft 365 Subscription.

Why Microsoft 365

Microsoft is marktleader in desktop applications and e-mail. With microsoft e-mail you are always sure that your email is received in the inbox of the client.

File storage

With Microsoft One drive you can store your files secure and easy in the Microsoft Cloud. 1TB space is enough for your documents and photo’s or backups.

Microsoft 365 Business

Formerly known as the Office 365 Business package, the Microsoft 365 business package includes business email, online cloud storage and all Microsoft products. As such, products you regularly use such as Word, Powerpoint and Excel are included and integrated with your outlook business email. That means you and all your employees can freely and indefinitely use all these Microsoft products. Moreover, OneDrive cloud storage and Microsoft Teams, used for online meetings, are added on as well.

The Benefits Of Microsoft 365

Email hosting with Microsoft 365

The Office 365 / Microsoft 365 package also includes business e-mail by Outlook. Outlook is viewed by many as the online e-mail provider most easy to use. The interface is straightforward and without any confusing add-ons or options. Moreover, by getting the Microsoft 365 package with Outlook email included, you will be able to easily integrate all Microsoft products within the same comprehensible Outlook email environment.

Add your domain to your Outlook on Microsoft 365

Furthermore, your Outlook email can be completely personalized with your own domain name. Not only will you be able to use the full range of Microsoft products, they will be personalized for your business and with your domain name. As such, all your business e-mails can be send from and to an email domain of your choosing, and all your employees can access their own personal business email.

Installing Microsoft 365

Installing Office 365 can for some be a tricky undertaking. By buying Microsoft 365 business through Evonets, however, we will be installing the entire package for you. Whether you want your own domain name attached, a few employee emails created and all of it linked to several Microsoft products, we can take care of everything. And our service will not stop when Office 365 is installed. You can always contact us when things are faulty, or if you need any assistance whatsoever.

Why buy Microsoft 365 via Evonets?

Although you could buy Microsoft 365 business directly from Microsoft, there are numerous advantages to buying your Business package via Evonets. Namely, a hassle-free and fully serviced way of incorporating Microsoft 365 within your business. We will set up your Microsoft 365 with your personal domain name and link all your employees with their own personal email as well. Moreover, we can arrange the domain name for your website to be registered, combine it with hosting and even build the website for you. And in case of trouble, we will be just a phone call away.

You're Our Priority

No mather how big we grow, in support we always be small and personal.

vps Minecraft Java Server

Support

We want to stay close to our clients and give the best support needed. It should not mather how big you are, support is our main goal on every big or small client.

Enterprise-Grade Hardware

We are only running our servers on top of the line enterprise hardware.
We use XEON processors and ECC memory, every server is in RAID 10 configured for maximum speed and reliablity. We do everything to make your KVM VPS stable and fast!

Cloud-Powered VPS

KVM is the best technology for running VPS servers. Every VPS with us has dedicated RAM and Disk, we never oversell our servers like many providers do. This way you can be sure to get the maximum out of your KVM VPS.

Ready upgrade your business?

With a few easy clicks you are online with Microsoft 365 Business

Frequently Asked Questions

It is very easy, with loads of tutorials online or request Evonets for the installation you are online in no time.

Every Subscription can be installed on max 5 devices.

The Office apps that you install on your PC or Mac such as Word, Excel, PowerPoint and Outlook are available to you when you are not online.

With OneDrive in Microsoft 365, you get file storage that you can access when offline. When you make changes while offline, they will be sync’d to OneDrive and across the rest of your devices when you reconnect.

With Outlook, you can read emails already delivered to your inbox or draft new emails and meeting requests. Your inbox and outbox will sync across the rest of your devices when you reconnect.

Your data is yours. If you decide to cancel your Microsoft 365 subscription, you can download your data—for example, your email and documents on team sites—and save it to another location. You should save your data before you cancel. After you cancel your subscription, data associated with your Microsoft 365 account will be available to your administrator(s) in a limited function account for 90 days.

en_USEnglish