VPN

Privater und sicherer Zugang zum Internet

Ein solider VPN-Dienst bietet Ihnen einen sicheren, verschlüsselten Tunnel, über den Sie Webdaten senden und empfangen können. Niemand kann durch den Tunnel schauen, auf Ihre Online-Informationen zugreifen oder Ihre wahre IP-Adresse und Ihren Standort ermitteln. Wenn Sie sich bei der Nutzung öffentlicher WLANs sicher fühlen möchten, ist Evonets VPN die perfekte Lösung. Verschlüsseln Sie Ihre Internetverbindung, halten Sie Ihren Browserverlauf und Ihre Online-Identität verborgen und greifen Sie sicher auf persönliche Informationen oder Geschäftsdateien zu. Mit Evonets VPN können Sie Privatsphäre und Sicherheit im Internet genießen.

Wählen Sie Ihren Plan und seien Sie innerhalb von Minuten geschützt

Verbinden Sie sich mit unserem VPN-Verbindungsdienst mit über 50 Standorten. Wir haben den besten Preis auf dem VPN-Markt. 

VPN-1M

4,99 /Monat
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • 53 Standorte weltweit
  • Unbegrenzter Download
  • Openvpn UDP/TCP, IKEv2, L2TP/IPsec, PPTP
  • 10 Geräte pro Konto
  • Keine Protokolle
  • P2P erlaubt
  • 1- und 10-Gbit/s-Portserver

VPN-1Y

50
47,99 /Jahr
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • 53 Standorte weltweit
  • Unbegrenzter Download
  • Openvpn UDP/TCP, IKEv2, L2TP/IPsec, PPTP
  • 10 Geräte pro Konto
  • Keine Protokolle
  • P2P erlaubt
  • 1- und 10-Gbit/s-Portserver

VPN-Standorte

Mit über 50 VPN-Standorten zur Auswahl

In allen VPN-Konten enthalten

Über 50 globale Standorte

Wir unterstützen über 50 Standorte auf der ganzen Welt, mit denen Sie sich verbinden können.

Software

Installieren Sie die VPN-Software im Handumdrehen und schützen Sie sich. für Windows, Mac, iOS, Android Phone & TV und Amazon Firestick kostenlos verfügbar.

Apple-Mac

Apple Mac-Benutzer? Kein Problem, laden Sie noch heute unseren MAC VPN-Client herunter.

Google Play Store

Laden Sie den VPN-Client für Ihr Android-Gerät im Play Store herunter.

AndroidTV und Firestick

VPN-Client für Android TV und den Amazon Fire Stick.

Apple-IOS

VPN-Client für Ihr Apple IOS-Gerät wie iPhone. Herunterladen und im App Store installieren.

Einfacher Download der OpenVPN-Datei

Melden Sie sich einfach im Kundenportal an, gehen Sie zu Meine Dienste, wählen Sie Ihr VPN-Produkt aus und laden Sie die OpenVPN-Datei herunter, mit der Sie sich verbinden möchten. Hier können Sie auch Ihren Benutzernamen und Pre-Shared Key sehen.

VPN
VPN

Was ist ein VPN?

Der Begriff „virtuelles privates Netzwerk“ bezieht sich auf einen Dienst, der Ihre Internetverbindung und Online-Privatsphäre schützt. Es verschlüsselt Ihre Daten, schützt Ihre Online-Identität durch Maskierung Ihrer IP-Adresse und ermöglicht Ihnen den sicheren Zugriff auf öffentliche Wi-Fi-Netzwerke.

Warum sollte ich mir ein VPN zulegen?

Auch wenn Sie nichts zu verbergen haben, niemand wird gerne beobachtet oder verfolgt. Als Reaktion darauf ist es wichtig, dass Sie Ihr Datenschutzspiel verbessern. Ihr Datenverkehr wird verschlüsselt, wenn Sie ein VPN verwenden, sodass niemand sehen kann, was Sie online tun. Hier sind einige weitere Gründe, warum Sie ein VPN verwenden sollten:

Benutzer des öffentlichen WLANs: Ein VPN sichert Ihre Verbindung in öffentlichen WLANs, sodass Sie völlig heimlich surfen können. Hacker verwenden eine Vielzahl von Techniken, um Daten von öffentlichen Hotspots zu stehlen, aber mit einem VPN ist Ihre Internetaktivität vor ihnen verborgen.

Erhalten Sie Zugriff auf Ihre Dateien: Ein VPN kann es Ihnen ermöglichen, auf Ihren Heimcomputer oder Ihr Netzwerk zuzugreifen, während Sie um die Welt reisen. Installieren Sie Evonets VPN auf Ihrem Smartphone und verpassen Sie nie wieder einen Social-Media-Beitrag eines Kumpels.

Bleiben Sie online sicher: Regierungen, Werbetreibende und Internetdienstanbieter möchten alle Ihren Browserverlauf und andere persönliche Informationen verfolgen. Verwenden Sie ein VPN, um Ihre Daten zu verschlüsseln, Ihre IP-Adresse zu verschleiern und Ihre Online-Fußabdrücke zu verbergen.

Spielen: Menschen, die Online-Spiele mögen, sind leider DDoS-Angriffen und Bandbreitenbeschränkungen ausgesetzt. Glücklicherweise können Sie mit Evonets VPN all diese Probleme vergessen. Sie sollten ein VPN verwenden, wenn Sie es ernst meinen mit Spielen.

Was ist der Zweck eines virtuellen privaten Netzwerks (VPN)?

Wenn Sie versuchen, auf eine Website zuzugreifen, erhält Ihr ISP (Internet Service Provider) normalerweise die Anfrage und leitet Sie auf die entsprechende Seite weiter. Wenn Sie sich jedoch mit einem VPN verbinden, wird Ihr Internetverkehr zuerst über einen VPN-Server geleitet, bevor er an Ihr Ziel gesendet wird. Wenn Sie sich mit einem VPN verbinden, passiert Folgendes:

VPN deckt Ihren virtuellen Standort ab, indem es Ihre IP ändert:  Menschen, die in Ländern arbeiten, in denen die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, sind für ihre Arbeit auf eine private Internetverbindung angewiesen. Manchmal steht ihr Leben auf dem Spiel. Wenn Sie in einer repressiven Regierung leben, sollten Sie ein VPN verwenden, um Ihre IP-Adresse zu maskieren und sicherzustellen, dass Ihre wichtigen Nachrichten sicher sind.

Ihre Daten werden verschlüsselt, wenn Sie ein VPN verwenden: Auch wenn Sie von zu Hause aus surfen, ist die Verwendung eines VPN eine clevere Idee. Wenn es darum geht, Ihren Internetverkehr zu schützen und Ihren Online-Fußabdruck zu reduzieren, ist VPN-Verschlüsselung unerlässlich. Ihr Internetanbieter kann auf diese Weise nicht Ihre gesamte Surfhistorie an den Meistbietenden verkaufen.

Sind Sie bereit, sich mit Ihrem VPN zu verbinden?

Mit ein paar einfachen Klicks sind Sie weltweit sicher verbunden

Häufig gestellte Fragen

Sie können sich mit jedem Server verbinden und ihn für P2P oder Torrents verwenden.

Nein, wir führen keine Protokolle. Keine Verbindungsprotokolle, keine Nutzungsprotokolle, überhaupt keine Protokolle.

Ein VPN-Benutzername kann 5 Verbindungen gleichzeitig auf jedem Gerät haben.

Wir unterstützen Openvpn UDP/TCP, IKEv2, L2TP/I7Psec, PPTP.

Die Remote-ID ist die Serveradresse und die lokale ID ist der VPN-Benutzername.

Ja, unsere VPN-Server sind vollständig mit den neuesten Protokollen verschlüsselt.

Alle unsere Server sind mit einem 1-Gbit/s-Port verbunden, um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Ja, wir protokollieren die Bandbreite nicht. Es ist also unbegrenzt.

de_DEGerman

VPN

Private And Secure Access To The Internet

A solid VPN service will give you with a safe, encrypted tunnel via which you may send and receive web data. Nobody can look through the tunnel, access your online information, or determine your true IP address and location. If you want to feel safe when using public Wi-Fi, Evonets VPN is the perfect solution. Encrypt your internet connection, keep your browser history and online identity hidden, and securely access personal information or business files. With Evonets VPN, you can enjoy online privacy and security.

Select your plan and be protected within minutes

Connect to over 50 locations with our VPN connection service. We have the best price in the VPN market. 

VPN-1M

4,99 /Month
  • Unlimited Bandwith
  • 53 global locations
  • Unlimited download
  • Openvpn UDP/TCP, IKEv2, L2TP/IPsec, PPTP
  • 10 Devices per account
  • No logs
  • P2P allowed
  • 1 & 10 Gbps port servers

VPN-1Y

50
47,99 /Year
  • Unlimited Bandwith
  • 53 global locations
  • Unlimited download
  • Openvpn UDP/TCP, IKEv2, L2TP/IPsec, PPTP
  • 10 Devices per account
  • No logs
  • P2P allowed
  • 1 & 10 Gbps port servers

VPN Locations

With over 50 VPN locations to choose from

Included with all VPN accounts

50+ Global Locations

We are supporting over 50 locations on the world for you to connect with.

Software

Install the VPN software within no time and protect yourself. for Windows, Mac, iOS, Android Phone & TV and Amazon Firestick available to use without any cost.

Apple Mac

Apple Mac user? no problem, dowload our MAC VPN client today.

Google play store

Download the VPN Client for your Android Device on the play store.

AndroidTV & Fire Stick

VPN client for Android TV's and the Amazon Fire Stick.

Apple IOS

VPN Client for your Apple IOS device like Iphone. Download and install on the App Store.

Easy download OpenVPN file

Just login into the client portal, go to my services, select your vpn product and download the openvpn file wich you want to connect to. Here you can also see your username and Pre-Shared key.

VPN
VPN

What is a VPN?

The term “virtual private network” refers to a service that secures your internet connection and online privacy. It encrypts your data, secures your online identity by masking your IP address, and enables you to safely access public Wi-Fi networks.

Why should I get a VPN?

Even if you have nothing to conceal, no one enjoys being observed or followed. As a response, it’s essential that you enhance your privacy game. Your traffic is encrypted when you’re using a VPN, so no one can see what you’re doing online. Here are some further reasons why you should use a VPN:

User Of Public WIFI: A VPN secures your connection on public Wi-Fi, allowing you to surf in complete secrecy. Hackers use a variety of techniques to steal data from public hotspots, but with a VPN, your internet activity is hidden from them.

Gain Access To Your Files: A VPN can enable you to access your home computer or network while traveling around the world. Install Evonets VPN on your smartphone and you’ll never miss a social media post from a buddy again.

Stay Safe Online: Governments, advertisers, and internet service providers all want to track r your browser history,  and other personal information. Use a VPN to encrypt your data, disguise your IP address, and hide your online footprints.

Gaming: People who like online gaming are regrettably subjected to DDoS assaults and bandwidth limiting. Fortunately, with Evonets VPN, you can forget about all of these issues. You should utilize a VPN if you’re serious about gaming.

What is the purpose of a virtual private network (VPN)?

When you try to access a website, your ISP (Internet Service Provider) usually receives the request and routes you to the appropriate page. When you connect to a VPN, however, your internet traffic is first routed through a VPN server before being sent to your destination. When you connect to a VPN, the following happens:

VPN covers your virtual location by changing your IP:  People who work in nations where freedom of speech is restricted rely on a private internet connection for their work. Their lives may be on the line at times. If you reside in an oppressive government, you should use a VPN to mask your IP address and ensure that your vital messages are secure.

Your data is encrypted when you use a VPN: Even while browsing from your own house, using a VPN is a smart idea. When it comes to protecting your internet traffic and reducing your online footprint, VPN encryption is essential. Your internet service provider will be unable to sell your whole surfing history to the highest bidder in this manner.

Ready to connect with your VPN?

With a few easy clicks you are secure connected all over the world

Frequently Asked Questions

You can connect with any server and use them for P2P or torrents.

No, we do not keep any logs. No connection logs, no usage logs, no logs at all.

One vpn username can have 5 connections at the same time on any kind of device.

We support Openvpn UDP/TCP, IKEv2, L2TP/I7Psec, PPTP.

The Remote ID is the server address and the Local ID is the vpn username.

Yes, our vpn servers are fully encrypted with the latest protocols.

All our servers are connected on a 1 Gbps port for fast speed results.

Yes, we do not log the bandwith. So it is unlimited.

en_USEnglish