Evonets

Evonets Virtual Private Server (VPS)

Unsere virtuellen privaten Server bieten Kontrolle und Flexibilität, wenn Sie sie brauchen.
Enterprise SSD/KVM VPS aus den Niederlanden.

Wählen Sie Ihren Evonets VPS-Plan

Unsere Lösungen für virtuelle private Server (VPS) sind so konzipiert, dass sie alle Ihre Anforderungen erfüllen und mit der Expansion Ihres Unternehmens skalieren können. Sie müssen keine Ressourcen vorab bereitstellen; Fügen Sie einfach hinzu, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Das bedeutet, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie nutzen, was die Budgetierung vereinfacht.

Unser komplettes Angebot an günstigen und High-End-KVM-VPS mit SSD-Geschwindigkeit und XEON-Prozessoren.

EU-KVM-1

5,99
p/m
  • 2 vCPU
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 40 GB SSD
  • 1 Gbit/s
  • 5 TB Datenverkehr

EU-KVM-2

7,99
p/m
  • 2 vCPU
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 40 GB SSD
  • 1 Gbit/s
  • 5 TB Datenverkehr

EU-KVM-3

17,99
p/m
  • 4 vCPU
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • 80 GB SSD
  • 1 Gbit/s
  • 7,5 TB Datenverkehr

EU-KVM-4

31,99
p/m
  • 6 vCPU
  • 16 GB Arbeitsspeicher
  • 140 GB SSD
  • 1 Gbit/s
  • 7,5 TB Datenverkehr

EU-KVM-5

59,99
p/m
  • 8 vCPU
  • 32 GB Arbeitsspeicher
  • 180 GB SSD
  • 1 Gbit/s
  • 7,5 TB Datenverkehr

Alle Pakete enthalten eine unbegrenzte Fair-Use-Bandbreite und verstehen sich exkl. MwSt.

In allen VPS-Paketen enthalten

Evonets VPS-Funktionen

Die besten Hosting-Funktionen, die Sie benötigen, an einem praktischen Ort.

Schnellste Leistung

Alle unsere Server sind so gebaut und konzipiert, dass sie die bestmögliche Leistung bieten. Um Ihre Anforderungen zu erfüllen, sind unsere VPS-Server mit High-End-Hardware ausgestattet und verwenden nur stabile XEON-Serverprozessoren, NVMe-SSD-Speicher und eine äußerst robuste Infrastruktur.

10 TB Datenverkehr

Der Datenverkehr unseres VPS-Servers hat eine maximale Bandbreite von 10 TB/s. Das bedeutet, dass Sie ohne Aufpreis Dienste oder Anwendungen hosten können, die viel Bandbreite benötigen. Ihnen das bestmögliche Surferlebnis zu bieten

Windows und Linux

Sie müssen sich keine Gedanken über Hardwarebeschränkungen (Upgrade von Komponenten, technische Probleme usw.) machen. Mit unseren VPS-Lösungen haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihren Server. Sie können aus einer Vielzahl von Linux- und Windows-Betriebssystemen auswählen

Schnelle Konfiguration

Die meisten unserer VPS-Server sind innerhalb von 60 Sekunden nach der Bestellung online, dies hängt von der Installation des Betriebssystems ab.
Unsere Infrastruktur stellt sicher, dass Ihre Dienste mit minimaler Latenz bereitgestellt werden und die Verfügbarkeit der Hardware gewährleistet ist. Das bedeutet, dass Sie einen konsistenten und zuverlässigen Service erhalten.

Dedizierte Umgebung

Sie erhalten vollen Administratorzugriff auf Ihren virtuellen Server und können alle Ihre Hardwareressourcen nutzen, um Websites oder Geschäftsanwendungen zu hosten. Mit unseren VPS-Plänen können Sie Ihre Online-Projekte in einer Serverumgebung verwalten, die auf Ihre Bedürfnisse skalierbar ist.

Sicherheit und Schutz

Wir bieten kostenlosen DDOS-Schutz, der standardmäßig mit Ihrem VPS geliefert wird. Datenschutz, Unabhängigkeit und Isolation sind alle Vorteile von VPS. Ihre Dateien und Datenbanken sind vor anderen Dienstbenutzern geschützt, wenn Sie einen VPS verwenden

Evonets-Leitfaden für virtuelle private Server

Virtuelle private Server bieten viele Vorteile gegenüber herkömmlichem Webhosting, einschließlich verbesserter Sicherheit, Leistung und Flexibilität. Ein Virtual Private Server ist eine virtuelle Maschine (VM), die eine eigene Kopie eines Betriebssystems ausführt. Jeder VPS kann seine eigenen Programme und Dienste ausführen, und jeder hat sein eigenes Root-Verzeichnis und seine eigenen Benutzer. Dadurch können Sie Ihre Webanwendungen von anderen Benutzern auf demselben Server isolieren, was die Sicherheit und Stabilität verbessern kann. 

Virtuelle private Server bieten auch eine bessere Leistung als Shared Hosting, da jeder VPS über seine eigenen dedizierten Ressourcen verfügt. Darüber hinaus sind VPS viel flexibler als dedizierte Server, da sie leicht nach oben oder unten skaliert werden können, um sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Daher sind Virtual Private Server eine ideale Lösung für Unternehmen, die Zuverlässigkeit und Flexibilität benötigen. 

 Persönliche Websites, Websites kleiner bis mittlerer Unternehmen und E-Commerce-Marktplätze profitieren alle vom VPS-Hosting.

Die Vorteile von VPS

Flexible Ressourcenzuweisung: VPS-Hosting gibt Ihrer Website dedizierte Ressourcen; Die von Ihnen ausgewählte Menge an RAM, CPU und Festplattenspeicher wird Ihrem VPS zugewiesen. Wenn Ihre Website eine Traffic-Spitze erleidet und mehr Ressourcen benötigt, als Sie angefordert haben, können Sie Ihren Plan upgraden.

Eines der wichtigsten Merkmale des VPS ist die Freiheit, die es bietet. Ein Hypervisor, eine Software, die die gemeinsame Nutzung von Ressourcen unterstützt, wird häufig beim VPS-Hosting verwendet. Wenn Ihre Website zusätzliche Ressourcen benötigt, um eine große Anzahl von Besuchern zu bewältigen, und eine andere Website auf einem separaten VPS nicht alle Ressourcen nutzt, kann Ihre Website die zusätzlichen Ressourcen ausleihen.

Skalierbarkeit: VPS-Hosting ist, wie bereits erwähnt, ein Gleichgewicht zwischen einem gemeinsam genutzten Server ohne dedizierte Ressourcen und einem vollständig dedizierten Server mit optimaler Leistung. Die meisten Websites laufen gut auf VPS-Hosting und erfordern nur geringfügige Leistungsverbesserungen, wenn sich die Website und der Datenverkehr entwickeln.

VPS-Hosting bietet Skalierbarkeit, sodass die verfügbaren Ressourcen parallel zu Ihren Anforderungen wachsen können. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie auf einem gemeinsam genutzten Server beginnen, bei Bedarf Zeit für die Umstellung auf einen VPS aufwenden müssen. Wenn Sie jedoch mit einem VPS beginnen, können Sie nach und nach zu einem dedizierten Server wechseln, ohne die Bank für etwas zu sprengen, das Sie für lange Zeit nicht benötigen.

Zugriff zum Anpassen und Konfigurieren des VPS: VPS-Hosting bietet Ihnen auch Root-Zugriff auf Ihre Hosting-Umgebung, sodass Sie diese ändern und aktualisieren können. Andere Vereinbarungen, wie z. B. ein gemeinsam genutzter Hosting-Dienst, bieten keinen Root-Zugriff. Wenn Sie außergewöhnlich technisch versiert sind oder planen, in Zukunft Webentwickler einzustellen, können Sie mit Root-Zugriff Ihren VPS nach Ihren Wünschen anpassen.

Mit VPS-Hosting können Sie alle anpassbaren Funktionen eines dedizierten Servers ohne die hohen Kosten nutzen.

Eine erschwingliche Option: VPS-Hosting ist für Website-Besitzer wesentlich günstiger als der Besitz eines dedizierten Servers. Es kann Ihre Website oder Anwendung zuverlässig hosten, Verkehrsspitzen standhalten und skalieren, um Ihren sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Alternativen abzuwägen, bevor Sie sich für einen dedizierten Server entscheiden, der ungefähr das Doppelte kosten kann.

VPS-Hosting ermöglicht es Ihnen, am Spiel teilzunehmen, ohne einen großen Geldbetrag bezahlen zu müssen

 

Brauchen Sie etwas Größeres? Sehen Sie sich unten unsere dedizierten Server an

Sie sind unsere Priorität

Egal wie groß wir werden, im Support sind wir immer klein und persönlich.

Game vps Minecraft Java Server

Support

Wir wollen in der Nähe unserer Kunden bleiben und ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten. Es sollte keine Rolle spielen, wie groß Sie sind, Unterstützung ist unser Hauptziel bei jedem großen oder kleinen Kunden.

Hardware der Enterprise-Klasse

Wir betreiben unsere Server nur auf Top-of-the-Line-Unternehmenshardware.
Wir verwenden XEON-Prozessoren und ECC-Speicher, jeder Server ist in RAID 10 konfiguriert für maximale Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Wir tun alles, um Ihren KVM VPS stabil und schnell zu machen!

Cloud-betriebenes VPS

KVM ist die beste Technologie zum Ausführen von VPS-Servern. Jeder VPS bei uns hat dedizierten RAM und Festplatte, wir verkaufen unsere Server nie zu viel, wie es viele Anbieter tun. So können Sie sicher sein, das Maximum aus Ihrem KVM VPS herauszuholen.

Sind Sie bereit, Ihren VPS-Server zu starten?

Mit wenigen Klicks sind Sie in der Cloud online

Häufig gestellte Fragen

Ja, mit wenigen Klicks können Sie Ihren vps installieren und neu installieren.

Ja, gehen Sie einfach zum Kundenportal und aktualisieren Sie Ihren VPS auf das gewünschte Paket.

Ja, wenn Sie ein Betriebssystem haben, das Sie installieren möchten, das sich aber nicht in unserer Liste befindet, öffnen Sie einfach ein Support-Ticket mit dem Link zum Betriebssystem, und wir fügen das ISO für Sie zur Installation hinzu.

Sie können Windows Server und die meisten Linux-Distributionen installieren. Centos/Almalinux/Debian/Ubuntu usw..

Ja, jedoch nicht mit den Standard-IPs, die wir für unsere Server verwenden. Für E-Mail-Kampagnen verwenden wir ein anderes Netzwerk. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst.

Ja, falls Sie falsch geklickt haben oder auf Probleme gestoßen sind, können Sie ein Support-Ticket für die Rückerstattung eröffnen.

Ja, öffnen Sie einfach ein Support-Ticket. In Zukunft können Sie Ihr eigenes RNDS verwalten.

Nein, wir verkaufen nicht zu viel. Sie haben immer dedizierten RAM- und Festplattenspeicher. 

de_DEGerman

Evonets Virtual Private Servers (VPS)

Our virtual private servers offer control and flexibility when you need it.
Enterprise SSD/KVM VPS from the Netherlands.

Choose Your Evonets VPS Plan

Our virtual private server (VPS) solutions are built to meet all of your requirements and scale up as your company expands. You don’t need to pre-provision resources; simply add what you need when you need it. This means you only pay for what you use, making budgeting easier.

Our full range of cheap and high end KVM VPS with SSD speed and XEON processors.

EU-KVM-1

5,99
p/m
  • 2 vCPU
  • 2GB RAM
  • 40GB SSD
  • 1 Gbps
  • Unlimited Traffic

EU-KVM-2

7,99
p/m
  • 2 vCPU
  • 4GB RAM
  • 40GB SSD
  • 1 Gbps
  • Unlimited Traffic

EU-KVM-3

17,99
p/m
  • 4 vCPU
  • 8GB RAM
  • 80GB SSD
  • 1 Gbps
  • Unlimited Traffic

EU-KVM-4

31,99
p/m
  • 6 vCPU
  • 16GB RAM
  • 140GB SSD
  • 1 Gbps
  • Unlimited Traffic

EU-KVM-5

59,99
p/m
  • 8 vCPU
  • 32GB RAM
  • 180GB SSD
  • 1 Gbps
  • Unlimited Traffic

All packages comes with unlimited fair use bandwith, and are ex VAT.

Included In All VPS Packages

Evonets VPS Features

The best hosting features you need in one convenient place.

Fastest Performance

All our servers are built and designed to provide the best possible performance. To fulfill your demands, our VPS servers are equipped with high-end hardware and only use stable XEON server processors, NVMe SSD storage, and a highly robust infrastructure.

10TB Traffic

Our VPS server’s traffic comes w with a maximum bandwidth of 10 TB/s. This means you may host services or applications that demand a lot of bandwidth for no extra charge. Giving you the best surfing experience possible

Windows And Linux

You don’t have to worry about hardware limits (upgrading components, technical issues, etc) With our VPS solutions, you have complete control over your server. You may pick from a variety of Linux and Windows Operating Systems

Fast configuration

Most of our VPS servers are online within 60 seconds of ordering, it depends on the installation of the OS.
Our infrastructure ensures that your services are delivered with minimal latency and that hardware availability is assured. This means you’ll get consistent and reliable service.

Dedicated Environment

You gain full admins access to your virtual server and may utilize all of your hardware resources to host websites or business applications. You can manage your online projects in a server environment that is scalable to your needs with our VPS plans.

Security and Protection

We do offer free DDOS protection that comes by standard with your VPS. Privacy, Independence, and isolation are all advantages of VPS. Your files and databases are protected from other service users when you utilize a VPS

Evonets Guide To Virtual Private Servers

Virtual private servers offer many benefits over traditional web hosting, including improved security, performance, and flexibility. A virtual private server is a Virtual Machine (VM) that runs its own copy of an operating system. Each VPS can run its own programs and services, and each has its own root directory and users. This allows you to isolate your web applications from other users on the same server, which can improve security and stability. 

Virtual private servers also offer better performance than shared hosting, as each VPS has its own dedicated resources. Additionally, VPSs are much more flexible than dedicated servers, as they can be easily scaled up or down to meet changing demands. As a result, virtual private servers are an ideal solution for businesses that need reliability and flexibility. 

 Personal websites, small-to-medium-sized company websites, and eCommerce marketplaces all benefit from VPS hosting.

The Benefits Of VPS

Flexible Rescoure Allocation: VPS hosting gives your website dedicated resources; the amount of RAM, CPU, and disk space you select are all given to your VPS. If your website suffers a spike in traffic and requires more resources than you requested, you can upgrade your plan.

One of the most significant features of the VPS is the freedom it provides. A hypervisor, which is software that supports resource sharing, is frequently used in VPS hosting. If your site need additional resources to accommodate a big number of visitors and another website on a separate VPS is not utilizing all of its resources, your site can borrow the additional resources.

Scalability: VPS hosting, as previously said, is a balance between a shared server with no dedicated resources and a fully dedicated server with optimal performance. Most websites run well on VPS hosting, requiring only minor performance enhancements as the site and traffic develop.

VPS hosting provides scalability, allowing available resources to increase in tandem with your needs. This implies that if you start on a shared server, you’ll need to devote time to converting to a VPS as needed. However, if you start with a VPS, you may gradually shift to a dedicated server without breaking the bank on something you won’t need for a long time.

Access To Customize & Configure The VPS: VPS hosting also offers you root access to your hosting environment, allowing you to modify and update it. Other arrangements, such as a shared hosting service, do not provide root access. If you’re exceptionally tech-savvy or plan to hire web developers in the future, root access will let you customize your VPS to your liking.

VPS hosting allows you to have all of the customizable features of a dedicated server without the high cost.

An Affordable Option: VPS hosting is substantially less expensive than owning a dedicated server for website owners. It can dependably host your website or application, withstand traffic spikes, and scale to meet your changing demands. Take your time to weigh your alternatives before committing to a dedicated server, which may cost roughly twice.

VPS hosting allows you to enter the game without having to pay a large amount of money

 

Need Something Bigger? View Our Dedicated Servers Below

You're Our Priority

No mather how big we grow, in support we always be small and personal.

vps Minecraft Java Server

Support

We want to stay close to our clients and give the best support needed. It should not mather how big you are, support is our main goal on every big or small client.

Enterprise-Grade Hardware

We are only running our servers on top of the line enterprise hardware.
We use XEON processors and ECC memory, every server is in RAID 10 configured for maximum speed and reliablity. We do everything to make your KVM VPS stable and fast!

Cloud-Powered VPS

KVM is the best technology for running VPS servers. Every VPS with us has dedicated RAM and Disk, we never oversell our servers like many providers do. This way you can be sure to get the maximum out of your KVM VPS.

Ready to Launch Your VPS Server?

With a few easy clicks you are online in the cloud

Frequently Asked Questions

Yes, with a few clicks you can install and reinstall your vps.

Yes, just go to the client portal and upgrade your VPS to whatever package you want.

Yes, if you have an OS you want to install but it is not in our list, then just open a support ticket with the link to the OS and we will add the ISO for you to install.

You can install Windows Server and most Linux distributions. Centos/Almalinux/Debian/Ubuntu etc..

Yes, however not with the default ip’s we are using for our servers. For e-mail campaings we use a diffrent network. please contact us first.

Yes, in case you mis clicked or ran into some problems you can open a support ticket for the refund.

Yes, just open a support ticket. in the future you will be able to manage your own RNDS.

No, we are not overselling. You will always have dedicated ram and disk space. 

en_USEnglish